zurück zur Übersicht
IMG_2126

Terrassentag 2017 - Ein Rückblick

Auch zum diesjährigen Terrassentag kamen die Kunden zahlreich in unser Haus.

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten sich alle Besucher bei einer kleinen Erfrischung über Neuheiten beraten lassen.

Der „Hingucker“ schlechthin waren unsere neuen Markisen in der Ausstellung und so wurde die brandneue markilux 970 vorgestellt. Aber auch die ebenfalls neue Unterglasbeschattung 779 mit beleuchteten Führungsschienen und Tuchstützrolle war ein optisches Highlight.

Auch viele gut Kunden kamen spontan auf ein Gläschen Sekt vorbei um sich die Neuigkeiten persönlich anzusehen. Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihr Vertrauen und schon zahlreiche Aufträge bedanken.

Die markilux 970. Kubisch, funktionell und wunderschön
Die neue markilux 779. Beleuchtete Führungsschienen und Tuchstützrolle, dimmbar

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestes Wetter für den Terrassentag 2017

Unternehmen

Akzent-Wintergarten-86497-Horgau-Aktuelles-HP

15 Jahre AKZENT Wintergarten -
wir stellen uns vor!

Aktuelles

Akzent-Wintergarten-86497-Horgau-Aktuelles-HP2

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Angebote zu unseren Produkten

Kontakt

Akzent-Wintergarten-86497-Horgau-Unternehmen-HP2

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!